Herzlich Willkommen im Seniorenwohnsitz "Zur Wetterwarte"
Januar , Februar, März, April ....
Die Jahresuhr steht niemals still!
Nach diesem Motto leben wir das Leben im Seniorenwohnsitz "Zur Wetterwarte". Wir feiern die Feste wie sie fallen und leben die Jahresuhr mit all ihren schönen Momenten. Egal ob Fasching, Ostern, Sommerfest oder Weihnachten - wir finden immer einen Anlass, um gemeinsam gemütliche Stunden zu verbringen. Und wenn es mal nichts zu feiern gibt - egal, wir machen es uns trotzdem schön.